Der Betreiber und die Moderatoren von Big-Brother Freunde und Fan's
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mausi1 am
17.05.2010 um 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von caf-pow am
18.05.2010 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heute Abend müssen wir sie noch einmal aushalten und dann schnell vergessen
18.05.2010 16:49
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bohne am
18.05.2010 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trotzdem fand ich es sehr erschreckend, wie knapp das Ergebnis war. Eigentlich kein Vergleich zu den Votings im Internet. Gut ich heiße auch nicht alles gut was Lilly vom Stapel läst, ihre Art ist auch manchmal nervig, aber immer noch 10 mal besser als Quasselstrippe Aleks. Ist mir unbegreiflich, wieso das Ergebis deshalb so kanpp war.
18.05.2010 20:33
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von biene63 am
18.05.2010 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ja, Lilly ist ja auch das typische Blondchen Image. B....B..........B....., also was will man erwarten. Hab ich gleich gesagt, wie sie einzog, wie kann man mit so einer Bildung und Ausbildung Erwachsenen-filmchen drehen, ich wüsste mit dem IQ was anderes anzufangen.
18.05.2010 21:16
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schleinixe am
18.05.2010 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
In den Umfragen war es auch recht knapp aber dort führte auch Aleks. a auser in dem Klaus-Pro Statistik BB-barometer aber das ist auch nur 1 Umfrage im gegensatz zu Starfun wo die Umfragen der grossen und Mittleren Foren darunter auch wir eingehen
19.05.2010 06:48
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten68 am
19.05.2010 um 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lese gerade das auf BB Liebe BB-Freunde, der geplante Videochat mit Aleksandra fällt leider aus!
Da habe sich die Eltern wohl mal schnell Ihre Tochter geschnappt und weg sind Sie mit ihr.
19.05.2010 07:13
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten68 am
19.05.2010 um 07:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Original von biene63
Trotzdem fand ich es sehr erschreckend, wie knapp das Ergebnis war. Eigentlich kein Vergleich zu den Votings im Internet. Gut ich heiße auch nicht alles gut was Lilly vom Stapel läst, ihre Art ist auch manchmal nervig, aber immer noch 10 mal besser als Quasselstrippe Aleks. Ist mir unbegreiflich, wieso das Ergebis deshalb so kanpp war.
du glaubst doch nicht in allen Ernsten, dass die Entscheidung wirklich so knapp war??
Nein, BB hat schon gesehen das die überwiegende Mehrheit wollte Aleks nicht mehr sehen.
Das letzte Voting bei Starfun war eindeutig 59,8% zu 40,2 % das Aleks geht.
Das war nur reines Kalkül und Geldmacherei von BB, schnell mal ein Falsches Ergebnis zeigen damit noch viele gegen Aleks anrufen, damit nicht Lilly gehen muss. Oder was meinst du, warum die die Grafiken mit den Prozenten gezeigt haben und gesagt haben
"wenn sich an dem ergebniss noch was ändern wollen dann rufen sie jetzt noch schnell an
damit sie ihren Liebling schützen können "
Ich für mein Teil glaube nicht mehr an BB!!!!!
19.05.2010 11:28
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bohne am
19.05.2010 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Habe gerade im Exit-Talk gesehen...
Alex hat einen neuen Manager,
es ist kein geringerer als
der Manager von KLAUS.
Der wacht nun über alles.
Ich find, das wird alles immer lächerlicher...
18.07.2010 10:46
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tama am
18.07.2010 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alle Rechte der auf www.bb-freunde-und-fans.de gezeigten und verlinkten Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern ( Endemol, Sky,Clipfish und RTL2, welche nicht für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich sind), sollten auf diesen Seiten Bilder, Videos, Sounds oder sonstige Inhalte gegen den Willen des Eigentümers gezeigt oder verlinkt sein, so bitte wir dies via email an support [at] bb-freunde-und-fans.de zu melden. Die betroffene Beitrag,Bilder Videos oder Sounds werden dann umgehend gelöscht.