Freizeit: Ausgehen, Kunst, Malen, ihre Familie und mit ihrem Neffen (4 Monate) spielen
Familienstand: Ledig/Single
Eins ist jetzt schon klar: Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Lüdenscheid wird den männlichen Bewohnern ganz schon den Kopf verdrehen. Die zierliche und zurückhaltende 25-Jährige ist bildhübsch und achtet sehr auf ihr Äußeres. Gut, dass die gebürtige Mazedonierin noch Single ist! Kann Aleksandra sich denn überhaupt vorstellen im Haus zu verlieben? "Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gern verlieben", erklärt sie. Und gibt es da auch schon einen Favoriten unter den männlichen Bewohnern? "Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body. Aber mehr auch nicht."
Quelle RTL2
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bohne: 11.03.2010 21:41.
11.03.2010 12:12
Der Betreiber und die Moderatoren von Big-Brother Freunde und Fan's
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten68 am
11.03.2010 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Und gibt es da auch schon einen Favoriten unter den männlichen Bewohnern? "Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body
Das sagt mir sofort das Sie auch sieht was die User und Zuschauer von Klaus und Uwe denken und damit sich erst mal auf die Seite von den beiden Schlagen und schon ist die Profraktion von den beiden auch auf Ihrer Seite
11.03.2010 12:43
11.03.2010 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Na, das kann ja lustig werden, dann hat sie ja Anne und Jenny gegen sich.
11.03.2010 14:02
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schleinixe am
11.03.2010 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bohne am
11.03.2010 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexandra ist gerade eingezo0gen und ich muss sagen "sie ist sehr klein"
11.03.2010 18:45
11.03.2010 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Und die beiden Lästerschwestern wittern gleich eine neue Lästerschwester und machen den Rundgang
11.03.2010 18:55
11.03.2010 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Was sagte Robert vorhin: Das ist eine Schüchterne das wird nee 2te Sabrina.
Denke ich auch aber mal abwarten
11.03.2010 19:07
11.03.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.03.2010 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aber sie ist `ne Hübsche. Aber unter der Bettdecke umziehen, mal gucken wie lange sie das macht.
11.03.2010 21:08
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schleinixe am
11.03.2010 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alle Rechte der auf www.bb-freunde-und-fans.de gezeigten und verlinkten Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern ( Endemol, Sky,Clipfish und RTL2, welche nicht für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich sind), sollten auf diesen Seiten Bilder, Videos, Sounds oder sonstige Inhalte gegen den Willen des Eigentümers gezeigt oder verlinkt sein, so bitte wir dies via email an support [at] bb-freunde-und-fans.de zu melden. Die betroffene Beitrag,Bilder Videos oder Sounds werden dann umgehend gelöscht.