Ich weiß nicht wieso, aber Torsten von BB 10 WordPress
lässt sich gerne mal zum Narren halten.
Wir haben ja Freitag alle BBRadio gehörte, dort sprach Alex ( der Klaus-hasser) davon das Klaus wohl im Streit mit Eva, den Streit mit folgen den Worten ........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 11:42
Der Betreiber und die Moderatoren von Big-Brother Freunde und Fan's
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bohne am
21.03.2010 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Also gesehen hab ich auch nichts es war aber wohl so (Vermutung meinerseits)
Das Eva wohl andeutungsweise mit dem Messer faxen hinter Klaus gemacht hat
(so tun als ob)
Ich komme deswegen zu diesem Entschluss weil Jessy vor ein paar Tagen mit Sabr........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 11:59
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten68 am
21.03.2010 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vor allem, wo bitte ist Klaus zu irgend einem Neuen Bewohner gegangen und hat ihm auf Eva´s Messerattacke hingewiesen???
So kann man Gerüchte schüren und Rufmord begehen........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 12:03
21.03.2010 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Also ehrlich ich kann mich auch nicht erinnern wo und wann er das gemacht hat muss dann in den 8 stunden am Tag sein wo ich schlafe oder Arbeite.
Müsste doch wen in irgendeinem TB nachzulesen sein?........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 12:17
21.03.2010 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
soweit ich mit bekommen habe, ist Klaus über Jessy am herziehen aber nicht über Eva
sie haben zwar mal einen Meinungsverschiedenheit aber im Großen und Ganzen keinen Beef mit einander........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 12:34
21.03.2010 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Also ich durchforste jeden Tag zwei Tb aus anderen foren, und suche Posts für uns. Es dürfte auch allgemein bekannt sein, dass ich kein Fan von Klaus bin, also wäre ich wohl die 1. gewesen, die das gepostet hätte, habe aber auch nichts gesehen an Han........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 12:36
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schleinixe am
21.03.2010 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich habe schon einen Anfall bekommen als Alexs das im BBRadio gesagt hat aber jetzt
wo T. das auch noch in BB10 Wordpress postet geht mir die Galle über. Leider kann man auf der Aussage nicht Antworten sonst bekäme er mal was zu lesen........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 12:40
21.03.2010 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.03.2010 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.03.2010 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eva hat hinter klaus mit dem messer gestanden,als die sich stritten,
als klaus sich umdrehte hatte sie das messer vom paprika schneiden
in der hand,machte eine bewegung zu ihm,daher sagt er das.
bewohner explizit darauf hingewiesen hat er nie.
n........ >>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
21.03.2010 14:57
distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von joshie am
21.03.2010 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alle Rechte der auf www.bb-freunde-und-fans.de gezeigten und verlinkten Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern ( Endemol, Sky,Clipfish und RTL2, welche nicht für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich sind), sollten auf diesen Seiten Bilder, Videos, Sounds oder sonstige Inhalte gegen den Willen des Eigentümers gezeigt oder verlinkt sein, so bitte wir dies via email an support [at] bb-freunde-und-fans.de zu melden. Die betroffene Beitrag,Bilder Videos oder Sounds werden dann umgehend gelöscht.